Kundenbewertungen

Bleibende Erinnerung

Kissenbezug ( 50x50), Zur Geburt

SUPER KREATIVE IDEEN FÜR EIN INDIVIDUELLES GESCHENK

Frau Schmidt hat für uns anlässlich verschiedener Geburtstage oder Verabschiedungen, wunderschöne individuell gestaltete T-shirt's angefertigt.

Anhand einiger typischen Charaktereigenschaften und eines Fotos zauberte sie mit verschiedenen Mal- und Aufbügeltechniken ein Kunstwerk.

Wir danken ihr sehr!
Raimon und Margit Schulz

KiGa Apostelkirche

Unser Turnraum ist seit 2009 mit einem wunderschönen Gemälde geschmückt. Das 'Fußballtor' wird als solches stark bespielt. Alle Besucher bestaunen unseren Turnraum.

Auch unser Traumzimmer lädt dank Ihrer 'Unterwasserwelt' zum 'Abtauchen' ein.

Vielen Dank für die schönen Wandbilder in unserem Haus.

Heidi Hölzlwimmer

Körperkult Rosenheim

Frau Schmidt gestaltete unsere gesamten Räumlichkeiten. Durch ihre Arbeit gewann unser Institut ein angenehmes Ambiente.

Sie arbeitete gewissenhaft, sauber und findet für Alles das passende Etwas. Durch ihre kreative Arbeit, dem großen Ideenreichtum ist sie für Körperkult nicht mehr wegzudenken.

Ihre professionelle Arbeit kann man jederzeit weiterempfehlen. Körperkult Rosenheim sagt Danke.

Cornelia Heldenberger
Institutsleiterin Rosenheim

Glückliche Kinder

Liebe Kerstin,

die Kinder waren absolut begeistert von deinen Kunstwerken, was auf den Fotos hoffentlich zu erkennen ist!    

Vielen herzlichen Dank!

Deine Golds

Ihre Meinung ist mir wichtig:

Kommentar von Julia Pavony |

GEBURTSTAGSOUTFIT!

Kerstin hat für den 3. Geburtstag meiner Tochter ein wunderschönes Outfit hergestellt.

Die Absprachen gingen zügig, freundlich und unkompliziert. Das Outfit wurde nach Kerstins Vorlagen und meinen Wünschen zusammen gestellt. Dabei zeigte sich Kerstin als super kooperativ, verständnisvoll und brachte eigene Ideen mit ein! Die Umsetzung aller Überlegungen einfach perfekt, die Qualität top! Entstanden ist ein traumhaft schönes Outfit aus Oberteil mit Pferde und Vögelapplikationen sowie eine Leggings mit Tüllröckchen...

Vielen lieben Dank dafür :-)

LG, Julia Pavony

Kommentar von Walter und Marion Zanini |

Kerstin hat schon Einiges für uns gemalt (Kapelle,Hauswand,Hintergrund Krippe,Heiliges Grab).
Wir waren jedesmal total glücklich, wie perfekt und wunderschön unsere Ideen umgesetzt wurden.
An die Künstlerin herzlichen Dank!
Walter & Marion.